Die Telekom vereinfacht Freigabe für Graffiti

Diese News sind an mir nicht vorbeigegangen und ich möchte mein Interesse an dem Projekt „Aus Grau wird Bunt“ bekunden.

Die Aktion der Deutschen Telekom Technik GmbH ist ja unentgeltlich und kommt eher einem Verwaltungsakt eines Kurators nahe, der zu einigen neuen Orten mit Bildern für Freunde von öffentlicher Kunst oder Streetart führen wird und auf die ich mich ausgesprochen freue.

Um nun eine Genehmigung zu bekommen sind ein paar Auflagen zu erfüllen und durch meine Erfahrungen als Graffiti-Künstler bin ich versucht für ein paar der grauen Kisten eine Freigabe zum bemalen zu bekommen.

Anfragen für einen Graffitiauftrag, bezüglich dem Projekt „Aus Grau wird Bunt„, sind natürlich immer gerne gesehen und ich würde gern daraufhin mit der Telekom Motivwünsche, Standort und hoffentlich auch die Freigabe zum bemalen von Stromkästen austauschen.
Bevor ich auf meiner Seite gedanklich malen und planen kann, sind bei einer Anfrage ein paar Fotos mit GPS-Koordinaten von dem Stromkasten als Emailanhang gerne gesehen für eine Diskusionsgrundlage.