Video – Doodle Art

In der ersten und einer längeren Painting Session in 2016 entstand dies Doodle Bild. Zusammengefasst in ein gechilltes 20 min Speedpaintingvideo.


Für dies Bild verwendete ich eine ältere Leinwand*, die schon mehrfach bemalt wurde und für mein nächstes Bild bereit stand. Üblicherweise übermale ich wenig fertige Bilder, doch hier war es ja nur eine Struktur, eine Hilfslinie die die alte Farbe hinterlassen hat, um dem neuem Bild Ausdruck zu verleihen.
Gearbeitet wurde mit flüssigen Acrylfarben von Molotow one4all* und Glitter Acrylfarben* aus dem Bastelbedarf.
Ich mag am Bild insbesondere die Stärke der Farben von Molotow und das flächige Glitzern der Glitterfarbe.

Doodle Art – Abstrakte Malerei in Acryl

Titel: Untitled
Artist: Frank Sulies

Acryl auf 20cm x 30cm Keilrahmen.
Rückseitig signiert und datiert. (2016)

*(Affilliate Links)